Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen

Informationsveranstaltung für Interessierte

Du willst uns vor einer Mitgliedschaft kennenlernen?

Unsere Informationsveranstaltung für Interessierte findet derzeit immer wöchentlich am Mittwoch um 19 Uhr statt.

Bringe gerne alle politisch interessierten Freunde und Bekannte mit!

Die Veranstaltung findet in geeigneten Räumlichkeiten unter Einhaltung des Hygiene-Konzepts statt. Aktuell müssen wir deshalb darum bitten, sich vor Eintritt auszuweisen (Personalausweis oder Führerschein). Für die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist für unsere Raumplanung und unter Berücksichtigung der derzeitigen Infektionsschutz-Auflagen unbedingt eine ​​​​​​​Anmeldung erforderlich.

Diese erfolgt derzeit noch per E-Mail an anmeldung@diebasis-muenchen.de (bitte eine Telefonnummer angeben, unter der Du gut zu erreichen bist). Die Mitteilung des Veranstaltungsortes (in der Stadt München) erfolgt dann mit der Anmeldebestätigung.

Wir hoffen euch bald hier an dieser Stelle eine Online-Registrierung anbieten zu können.

Wir freuen uns über Dein Interesse an dieBasis, und würden uns über ein Kennenlernen bei einer der nächsten Informationsveranstaltungen sehr freuen!

Versammlung für dieBasis-Mitglieder

Unsere Versammlung für dieBasis-Mitglieder findet immer wöchentlich am Mittwoch um 19 Uhr statt.

Für die Teilnahme ist unbedingt eine ​​​​​​​Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt derzeit noch per E-Mail an anmeldung@diebasis-muenchen.de - bitte mit ausgeschriebenem Vornamen und Nachnamen und nach Möglichkeit unter Angabe der Mitgliedsnummer. Bitte auch die Nachricht mit der E-Mail-Adresse senden, die bei der Registrierung als Parteimitglied angegeben wurde. Diese Angaben erleichtern uns die Handhabung der Anmeldungen ganz erheblich, vielen Dank für Dein Verständnis.

Wir hoffen euch bald hier an dieser Stelle eine Online-Registrierung anbieten zu können.

Das Treffen findet in geeigneten Räumlichkeiten und unter Einhaltung des Hygiene-Konzept statt. Parallel zur Präsenz-Veranstaltung bieten wir einen Online-Video-Zugang an.